• Arla Käse Natura aromatisch mild laktosefrei

Arla Käse Natura aromatisch mild bei Laktoseintoleranz

Arla Käse Natura was ist das für ein Käse?

Arla Foods ist Europas größter Molkereikonzern mit Sitz in Dänemark. Der Käse, als aromatisch mild ausgezeichnet, ist ein dänischer Schnittkäse in Scheiben. Auch für Menschen mit Laktoseintoleranz sehr zu empfehlen, da laktosefrei.Es erfolgt die Verwendung ausschließlich natürlicher Zutaten, kein Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen. Selbst auf den Farbstoff Beta – Carotin wird verzichtet, der bei sehr vielen anderen Käsesorten zur Farbgebung verwendet wird. Glutenfrei ist er auch. Der Name hält, was er verspricht. Weniger als 0,1g Kohlehydrate und 26,0g Fett pro 100g ein sehr gelungener Käse.

 Die Verpackung

 

Arla Käse Natura aromatisch mild laktosefrei

Arla Käse Natura aromatisch mild laktosefrei

In einer ansprechenden Verpackung kommt er daher, laktosefrei und aromatisch milde, der Käse Natura von Arla Grün wie eine Blumenwiese mit einem Blümchen und Schmetterling verziert, macht die wiederverschließbare Packung mit abgerundeten Ecken Appetit. Aus Umweltschutzgründen nicht so toll, aber trotzdem von Verbrauchern, auch mir, geschätzt, ist ein Trennblatt zwischen Scheiben. Pro Packung sind 200g, 6 Scheiben, enthalten. Wie schon erwähnt, auch für Menschen mit Laktoseintoleranz gut geeignet.

 Meine Meinung

 

Arla Käse Natura aromatisch mild laktosefrei

Arla Käse Natura aromatisch mild laktosefrei

Einfach lecker. Sehr lecker. Gut, beschreiben kann ich den Geschmack schlecht, wie Käse halt. Aber es stimmt, er ist etwas milder. Aber ob jetzt mehr oder weniger schmackhaft oder milder als andere, kann ich nicht beurteilen. Mich überzeugen die rein natürlich Inhaltsstoffe, die allerdings nirgends auf der Packung zu finden sind. Bisher habe ich nirgendwo etwas gefunden, was der Käse kostet, werde aber in den nächsten Tagen mal die Augen offen halten. Wenn mich auch der Preis überzeugt, haben wir einen neuen Dauergast im Kühlschrank, zumal er auch für Menschen mit Laktoseintoleranz sehr zu empfehlen ist. Gern zahle ich auch einen Euro mehr, für Arla Natura aromatisch mild laktosefrei.

Von |2016-12-26T15:59:32+00:00Mittwoch, Mai 30, 2012|Kategorien: Lebensmittel|Tags: , , , , |0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar