Ich bin im November 2015 43 Jahre jung geworden, Mutter eines 15jährigen Sohnes und lebe in der wunderschönen Stadt Görlitz.
So selbstkritisch ich mit mir selbst bin, bin ich es auch mit meinen Mitmenschen. Meine Prinzipien verteidige ich noch, wenn man mir das Gegenteil bewiesen hat. Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich die erstrebenswertesten Eigenschaften. Ich bin sehr direkt und manchmal damit auch nicht wirklich nett. Aber sorry, mir ist eine klare und ehrliche Meinung lieber. Geduld gehört nicht zu meinen Stärken, leider. Dafür bin ich sehr hartnäckig, wenn ich etwas erreichen möchte. Aufgeben gilt nicht, bis es genau so ist, wie ich es haben möchte.

Einer meiner Leidenschaften sind Bücher, Bücher und wieder Bücher. Dort bevorzuge ich Fantasy und lasse mich gern in andere Welten entführen. Ich nähe auch sehr gern und probiere vieles aus, was es an DIY so im World wide web zu finden gibt.
Irgendwann hatte ich keine Lust mehr nur Blogs zu lesen. Anfangs waren es nur kleine Produktbeschreibungen, mittlerweile liegt das Hauptaugenmerk auf Buchbesprechungen. Sicher mache ich gern noch Produktbesprechungen, aber das Hauptaugenmerk wird bei Büchern bleiben.
An Musik erfreuen mich VNV Nation, Lord of the lost, Depeche Mode und gern auch Klassik.

Beruflich habe ich mich vor einiger Zeit als Social Media Assistant selbstständig gemacht.

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]